bärlauch
2,50 €
inkl. MwSt.

bärlauch, auch waldknoblauch oder wilder knoblauch genannt, ähnelt in Geruch und geschmack sehr stark knoblauch, ist eine Nnuance milder und als den stoffwechsel anregende heil-und gewürzpflanze schon lange bekannt.

Gewicht
  • 30 g
Menge

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Bärlauch (Allium ursinum) gehört wie Schnittlauch, Knoblauch und Zwiebel zur Gattung Lauch in die Familie der Amaryllisgewächse (Amaryllidaceae). Er kommt in fast allen europäischen Ländern und Teilen Asiens vorwiegend wild in Wäldern wachsend vor. Bärlauch ist schon seit Jahrhunderten als Heil- und Nahrungspflanze bekannt.

70000-8-30
1000 Artikel

Besondere Bestellnummern

Related Products