basilikum
2,50 €
inkl. MwSt.

basilikum ist eine gewürzpflanze, deren natürliches Vverbreitungsgebiet das tropische afrika und asien ist. seine herkunft ist allerdings nicht ganz klar, man vermutet Indien. angebaut wird Bbasilikum aber mittlerweile in vielen ländern rund ums mittelmeer. basilikum ist für die griechische und die italienische küche unentbehrlich.

Gewicht
  • 40 g
Menge

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Unser Basilikum, auch Königskraut oder Basilienkraut genannt, ist süßlich, würzig und leicht pfeffrig zugleich. Es verströmt einen herrlich intensiven Duft nach mediterraner Küche und darf in vielen Rezepten, die typisch für das Mittelmeer sind, nicht fehlen. Allerdings sollte es immer erst später beim Kochen hinzugegeben werden. Zu lange mitgekocht verliert Basilikum zu viel Aroma. Sein bestimmendes Bukett erhält Basilikum durch das enthaltene ätherische öl.

ALLERGIEHINWEISE : In Unsere Betrieb werden auch Produkten verarbeitet, die SELLERIE, SESAM, SENF, ERDNUESSE, SCHWEFELDIOXID enthalten.

70000-10-40
999 Artikel

Besondere Bestellnummern

Selektierte Produkte