" tasmanische " pfeffer
5,50 €
inkl. MwSt.

die aromen des tasmanischen pfeffers sind fruchtig, komplex und vielschichtig mit noten von nelken und basilikum. seine schärfe übertrifft die des gewöhnlichen schwarzen pfeffers um ein vielfaches. beim verzehr des pfeffer entsteht zudem ein leichtes kribbelgefühl auf der zunge ähnlich wie beim grünen szechuan-pfeffer.

Gewicht
  • 20 g
Menge

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Die Einsatzmöglichkeiten von Tasmansichem Pfeffer sind schier unbegrenzt. Insbesondere zu Empfehlen ist er für Wildspezialitäten. Er harmoniert wunderbar mit Wachholder, sei es für Saucen oder Kompott. Er kann ganz, zerstossen im Mörser oder in der Pfeffermühle verwendet werden. Werden die Beeren befeuchtet oder eingekocht entfaltet sich ein wunderbares Violett auf die Speisen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass bei längerem Einkochen sich das Aroma verflüchtigt. So sei empfohlen, diesen kostbaren Pfeffer nicht zu verschwenden und etwas gegen Ende des Einkochens zuzugeben.

7000-104-20
1000 Artikel

Besondere Bestellnummern

Related Products