Orangenschalen " herb-süß und fruchtig "
2,50 €
inkl. MwSt.

Unsere Orangenschale in Stücken ist unbehandelt und wurde mit keinerlei Zusatzstoffen, zum Beispiel zur Konservierung oder Geschmacksverstärkung versehen.

Gewicht
  • 50 g
Menge

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Unsere getrocknete und geschnittene Orangenschale ist grob zerkleinert, besitzt einen fruchtigen Duft und einen herb süßen Geschmack. Geschnittene Orangenschale in getrockneter Form ist super zum Kochen und Backen geeignet, wenn man keine frischen Orangen zuhause hat oder nicht so viel Abrieb benötigt aber nicht auf ein feines Zitrusaroma verzichten möchte. Die großen Stücke der Orangenschale sind prima für eine bestimmende Geschmacksnote.

ALLERGIEHINWEISE : In Unsere Betrieb werden auch Produkten verarbeitet, die SELLERIE, SESAM, SENF, ERDNUESSE, SCHWEFELDIOXID enthalten.

70000-107-50
999 Artikel

Besondere Bestellnummern

Selektierte Produkte