ingwerstücke " kandiert "
8,50 €
inkl. MwSt.

leicht gezuckert, ungeschwefelt.

Gewicht
  • 1000 g
  • 500 g
Menge

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Ingwer besitzt einen aromatisch-frischen, aber auch äußerst scharfen Geschmack.Da frischer Ingwer nur begrenzt haltbar ist, wird er auch getrocknet, gemahlen, vor allem aber kandiert angeboten. Neben seinem charakteristischen Geschmack zeichnet sich Ingwer auch durch seine Heilwirkungen aus. Seine Inhaltsstoffe helfen zum Beispiel bei Magenbeschwerden wie Völlegefühl oder leichter Übelkeit. Er ist ein altbewährtes Hausmittel gegen Reisekrankheit und übt generell eine belebende Wirkung auf den ganzen Organismus aus.

3000-44-500
1000 Artikel

Besondere Bestellnummern

Related Products